# 3 - there's no way out

Okay, der Lehrer hält nicht viel davon, dass seine Schüler im Unterricht knuddeln. Habe ich ja nicht anders erwartet. Aber hey, ich hab die Umarmung echt gebraucht. Nach ein einhalb Litern Red Bull war ich erst richtig aufgedreht, der Koffein eben, und danach war ich 'ne Weile müde. Als die Schule dann endlich fertig war, gings mir wieder richtig gut und ich hab auf dem Bordstein balanciert. Genial, nicht?

 

Zwischen all den Umarmungen die ich heute gekriegt habe, bin ich mal wieder gefragt worden, was das soll. Ob ich was mit ihm hätte. NEIN, OHGOSH, nein. Man darf doch Freunde haben. Da merkt man wieder, dass die meisten meiner Mitschüler erst 16 geworden sind. Meine liebenswerten Freaks. Ich hab' sie doch alle total lieb, obwohl sie in den Augen der restlichen Schüler dieser Schule zurückgeblieben aussehen. Sie reden den ganzen Tag über gamen und Wii oder Ps2 oder Ps3 oder Xbox oder sonst was, aber wenn man sie braucht, sind sie für einen da.

 

Die Nase  hat nicht nur 'ne riesige Nase, nein, auch 'n richtig fetten Busch unter seinen Hähnchen-Armen. War eklig, das anzugucken. Dafür gabs deswegen einen zwei-minütigen Lachflash, wobei ich wieder eine Warnung von dem einen Lehrer bekommen hab'. Who cares. Mir gings gut.

 

Zwischendurch war ich mal wieder gespielt sauer auf M und L, weil ersterer mich alleine nach hause fahren liess und zweiterer mir ständig ekligsüsse Kosenamen gibt. Gespielt sauer, mach ich gern, weil die sich danach entschuldigen und entschuldigen und alles so ernst nehmen. devillaugh.

 

Meine Beste hält mich für verrückter denn je und auch die Lehrer sind mittlerweile der Meinung, dass ich in die Klapse gehöre. Aber wie schon gesagt. Who cares. Mir gings gut.

 

Nein, mir gehts gut.

27.4.09 17:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eli. / Website (27.4.09 17:54)
mir geht's jetzt auch gut.
irgendwie ist das mal so andersnadine.
meistens ist das so anders eben.
schööön, dass es dir gut geht.
nein, wunderbar! WONDERBRA!

ich hab heute so'n käfer gesehn.
ZOMG!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de